Theaterspatzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mitmachen

Für Kinder Theater zu machen, das bedeutet für mich Augen, Ohren und Herzen zu öffnen. Platz frei zu machen für Stimme, Klänge und Bewegungen. Wenn es mir gelingt, mit den Kindern auf eine gemeinsame Reise zu gehen, wenn wir gemeinsam die Stimmungen zwischen Publikum und Bühne hin und her schwingen können, dann passiert das, was Theater im Besten Fall sein kann. Eine Reise, die in ein inneres Land führt und gleichzeitig ein gemeinsames Erlebnis schafft.
Wer gerne mit den Theaterspatzen auf die Reise zu einem schönen Theaterstück gehen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf alle großen und kleinen Schauspieler im Alter zwischen 10 und 16 Jahren.

Wir sind immer Mittwoch´s (wieder ab 16. März 2016) zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr bei den Proben im Gemeindesaal der Kreuzkirche. Einfach vorbei kommen und zu schauen.  
Gerne kann man mich auch anrufen unter: 0152-335 746 09 oder Ihr schickt mir eine eMail unter: mitmachen(ät)theaterspatzen-neuss.de


Es grüßt Sie herzlich
Frank Wickinghoff

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü