Termine - Theaterspatzen!

Direkt zum Seiteninhalt

Theatertermine

Spielzeit 11
2024
Das DSCHUNGELBUCH
Mit farbenprächtigen Kostümen und einer ganz tollen Bühnenkulisse zeigen wir das bekannte Stück  “Das Dschungelbuch” in der Kreuzkirche in Neuss-Gnadental.
Baghira, der Panther, findet im Dschungel ein kleines, schreiendes Bündel- ein Menschenkind. Da er es nicht über sein Herz bringt, das Baby seinem Schicksal zu überlassen, übergibt er es seinen Freunden Rama und Raksha. Die Wolfseltern entschließen sich, den Kleinen großzuziehen. Sie nennen ihn Mogli- „Kleiner Frosch“ in der Dschungelsprache.
Mogli lernt alles, was er braucht, um im Dschungel zu überleben. Er ist glücklich mit seiner Wolfsfamilie und seinen Freunden- bis Shirkan, der Tiger in der Gegend auftaucht. Mogli ist in großer Gefahr: Shirkan hasst Menschen und will ihn töten! Baghira, Balu und die Wolfsfamilie können Mogli nicht beschützen, und so fassen sie schweren Herzens den Entschluss, ihn zur Menschensiedlung zu bringen.
Auf dem Weg durch den Dschungel lauern viele Gefahren, und Mogli muss zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer bestehen, bevor er in Sicherheit ist.
Termine
Samstag, den 30.11.2024 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 01.12.2024 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 28.10.2024
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Spielzeit 10
2023
die unendliche geschichte
Der Roman Die unendliche Geschichte von Michael Ende genießt Kult-Status bei Millionen von Fans. Darum kehrt das Theaterabenteuer am ersten Advent 2023 auf unsere Bühne in Gnadental zurück. Eine Reise nach Phantásien für kleine und große Besucher, die sich verzaubern lassen wollen.

Bastian Balthasar Bux wird ständig von seinen Klassenkameraden geärgert  und flüchtet daher oft und gerne in die Welt der Bücher. Als er sich  eines Tages auf dem Schulweg vor seinen Peinigern verstecken muss,  landet er durch Zufall in einem alten Antiquariat. Dort stößt Bastian  auf ein Buch, das eine geradezu magische Anziehungskraft auf ihn hat. Es  ist Die unendliche Geschichte. Bastian kann  nicht anders, impulsiv stiehlt er das Buch, versteckt sich damit auf dem  Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen. Das Buch erzählt vom Land  Phantásien, das in riesiger Gefahr schwebt. Immer größere Teile des  Landes werden vom Nichts verschlungen und seine Herrscherin, die  Kindliche Kaiserin, leidet an einer mysteriösen Krankheit, von der sie  kein Arzt erlösen kann. Alle Hoffnung liegt auf dem jungen Atréju, der  durch das zerfallende Phantásien geschickt wird, um ein Menschenkind zu  finden, das der Kindlichen Kaiserin einen neuen Namen geben kann: Denn  nur das kann sie und Phantásien jetzt noch retten… Atemlos verfolgt  Bastian Atréjus unglaubliche Abenteuer. Sein Wunsch, den Bewohnern  dieses wunderreichen Landes zu helfen, wird immer stärker, bis das Buch  schließlich Bastians eigene Geschichte zu erzählen scheint… Sollte er,  Bastian Balthasar Bux, tatsächlich das gesuchte Menschenkind sein?

Der Autor
Michael Ende (1929 – 1995) zählt zu den bekanntesten deutschen  Schriftstellern und ist gleichzeitig einer der vielseitigsten Autoren.  Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und  Bücher für Erwachsene, er verfasste Theaterstücke und Gedichte, und  viele seiner Bücher wurden bereits verfilmt oder für Funk und Fernsehen  bearbeitet. 1960 gelang ihm mit Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer der Durchbruch als Kinderbuchautor. Für sein literarisches Werk erhielt  er zahlreiche deutsche und internationale Literaturpreise. Seine Werke  wurden in über 45 Sprachen übersetzt.
Termine
Samstag, den 02.12.2023 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 03.12.2023 um 16.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 28.10.2023
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Spielzeit 9
2022
Termine
Samstag, den 26.11.2022 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 27.12.2022 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

Ronja  Räubertochter
Ronja Räubertochter ist vielleicht die schönste und vollkommenste
Geschichte von Astrid Lindgren – spannend, berührend und
komisch zugleich erzählt sie von der Freundschaft zweier Kinder,
die verfeindeten Räuberbanden angehören und die ihre Liebe
zueinander gegen den Starrsinn der Erwachsenen durchsetzen müssen.

In einer Gewitternacht wird auf der Mattisburg im Mattiswald ein
Mädchen geboren, Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis.
Zur gleichen Zeit erblickt auch Birk Borkason das Licht der Welt, doch
die Mattis- und Borkaräuber sind seit je her verfeindet. Feige und
klammheimlich, so sagt Ronjas Vater, haben sich die Borkaräuber des
Nachts in einen Teil seiner Burg geschlichen, den sie nun die Borkafeste
nennen. Und so gibt es für die Mattisräuber anscheinend allen Grund,
die Borkaräuber zu hassen. Doch als Ronja und Birk älter werden, lernen
sie sich zufällig kennen und helfen einander in gefährlichen Situationen.
Als die Räuber ihre Freundschaft entdecken, flüchten die beiden in den
Mattiswald, in dem auch Graugnome, Wilddruden und Rumpelwichte ihr
Unwesen treiben. Auch wenn sie ihre Familien sehr lieben, wollen Birk
und Ronja sich ihre Freundschaft nicht verbieten lassen und Räuber
wollen sie sowieso nicht werden.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 28.09.2022
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 8
2022
Termine
Samstag, den 19.02.2022 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 20.02.2022 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

Pippi Langstrumpf auf Taka Tuka
Ein aufregendes Abenteuer und unendlich viel Spass! Unterstützt durch den Küken Chor mit viel Live Musik geht das stärkste Mädchen der Welt auf eine grosse Reise.
Die Theaterspatzen an der Evangelischen Kreuzkirche sind nach langer Spielpause wieder da. Im Februar 2022 starten wir mit Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf - kurz Pippi - genannt. Sechszehn  Schauspieler werden auf unserer Bühne das Piratenabenteuer aufführen.Das freche Mädchen aus der Feder von Astrid  Lindgen  mit den roten Haaren und den abstehenden Zöpfen treibt munter und frech ihr Unwesen auf unserer Bühne im Gemeindesaal.
Die jungen Zuschauer erleben das Abenteuer von Pippi Langstrumpf  und ihren Freunden Annika und Tommi hautnah mit. Pippi erhält eines Tages eine Flaschenpost mit einem Hilferuf ihres Vater, der auf der Insel Taka-Tuka-Land gefangen gehalten wird. Er bittet   seine Tochter ihn zu befreien. Unter dem Kommando von Pippi brechen die drei Kinder auf und müssen so einige Abenteuer   bestehen. Mit Hilfe einer Karte schaffen sie es, die Insel zu erreichen.
Die Rettungsaktion erweist sich aber alles andere als leicht, denn als die Kinder auf der Insel angekommen sind, fragen sie sich, wo wohl Pippis Vater gefangen gehalten wird. Die erste Begegnung mit den Piraten lässt nicht lange auf sich warten. Was die Seeräuber allerdings nicht wissen - Pippi ist nicht nur stark, sie hat auch immer eine kluge Idee parat. So gelingt es ihr auch, mit Hilfe ihrer Freunde, die Seeräuber zu überrumpeln.

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren, liebevoll und knallig bunt inszeniert von Frank Wickinghoff. Ein Piratenmusical über Mut, Fantasie und Freundschaft.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 28.01.2022
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 7
2019
Termine
Samstag, den 30.11.2019 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 01.12.2019 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

ARisto katzen
Katzen brauchen furchtbar viel Musik!

Auch in diesem Jahr geht es wieder hoch her auf der Bühne im Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche in Neuss-Gnadental. Es ist ja bereits Tradition, dass die gesamte Truppe der Kinder- und Jugendtheatertheatergruppe "Die Theaterspatzen" am ersten Adventwochenende ein bekanntes Kinderstück auf die Bühne bringen. Darunter waren schon "Das Dschungelbuch", "Peter Pan", "Schneewittchen" und viele mehr.
Ein riesiger Spaß für kleine und große Leute verspricht die Theaterspatzen Inszenierung des Kinderfilm-Klassikers "Aristo_Cats" zu werden! Seit April proben die Kinder- und Jugendlichen für das neue Stück und haben sichtlich viel Spaß auf der Bühne. Auch der Bühnenbau und die Kostümschneiderei legt sich mächtig ins Zeug und hat auch in der siebten Spielzeit einige Überraschungen auf Lager.
Die Theaterspatzen präsentieren die Geschichte einer Edelkatzenfamilie, die im Jahre 1910 in Paris lebt und der ehemaligen Opernsängerin Madame Adelaide gehören.  Diese möchte ihr großes Vermögen ihren geliebten Kätzchen hinterlassen, worüber sich der böse Diener Edgar gehörig ärgert und daraufhin die Tiere entführt um selbst das Erbe zu bekommen. Jedoch machen die schlauen Katzen mit der Hilfe des Straßenkaters Tom O’Malley dem gierigen Diener einen Strich durch die Rechnung. Im Verlauf der Geschichte treiben nicht nur die beiden tollpatschigen Hofhunde Napoleon und Lafayette ihr Unwesen, auch die beiden Gänsetouristinnen Amelia und Abigale Gabble mischen sich mächtig ins Geschehen ein und begießen mit ihrem Onkel Waldo das Wiedersehen. Für jede Menge Trubel ist dann die Katzenstraßen-Band unter der Führung von Swingy zuständig. Denn diese Zeitgenossen brauchen wirklich furchtbar viel Musik! Und was passiert, wenn sich bei soviel Jubel und Trubel auch noch Duschess und Thomas ineinander verlieben?

Soviel möchten wir verraten, unser Stück hat wie immer ein tolles Happy End!
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 28.10.2019
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 6
2018
Termine
Samstag, den 01.12.2018 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 02.12.2018 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

Jim knopf und die wild 13
Nächster Halt: Lummerland!

Seit den Abenteuern, von Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, nimmt das Leben auf Lummerland seinen Lauf. Jim hat die kleine Lokomotive Molly bekommen, so dass er endlich auch ein richtiger Lokomotivführer sein kann. Als eines Tages der Briefträger mit seinem Postschiff gegen die Insel stößt, weil er sie wegen des Nebels nicht gesehen hat, beschließen die Lummerländer, einen Leuchtturm zu bauen. Nur ist Lummerland viel zu klein, um einen solchen bauen zu können. Jim hat eine Idee und die beiden Abenteurer machen sich mit Emma und Molly auf den Weg, um den großen bzw. kleinen Leuchtturm nach Lummerland zu holen. Auf ihrer Reise erleben sie natürlich wieder die seltsamsten und wunderbarsten Dinge. Wer schon zu den Freunden der beiden Lokomotivführer gehört, der wird vielen alten Bekannten wieder begegnen: Dem Scheinriesen Tur Tur, dem Halbdrachen Nepomuk, dem winzigen Oberbonzen Ping Pong, der kleinen gescheiten Prinzessin Li Si und selbstverständlich den netten Bewohnern der "Vereinigten Staaten von Lummerland und Neu- Lummerland". Aber er wird auch ganz neue Leute kennen lernen, zum Beispiel eine neugierige kleine Meerjungfrau, die aussieht wie blaue Götterspeise, und ihrem sonderbaren Vater "König Lomoral". Und wem die Geschichte an manchen Stellen gar zu traurig oder allzu aufregend vorkommt, dann könnt ihr euch darauf verlassen, dass am Schluss doch alles gut ausgeht - ganz unvergleichlich gut! Ihr werdet schon sehen!

Die Geschichte "Jim Knopf und die Wilde 13", stammt aus der Feder des deutschen Schriftstellers Michael Ende, ist die Fortsetzung zu "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer" (von 1960) und erschien im Jahre 1962.
.
.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 01.10.2018
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 5
2017
Termine
Samstag, den 02.12.2017 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 03.12.2017 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

peter pan
Endlich ist es am ersten Adventswochenende wieder soweit. Die Kinder- und Jugendtheatergruppe der Evangelischen Kreuzkirche „Die Theaterspatzen“ präsentieren ihr neues Theaterstück. Dieses Jahr zeigen wir die Geschichte um den Jungen, der nicht erwachsen werden möchte. Peter Pan ist DIE Geschichte über das Erwachsen werden, Kind bleiben und Träume leben. Kinder wie Erwachsene fiebern seit Generationen mit, wenn Peter Pan gegen Capt’n Hook antritt. Die Theaterspatzen nehmen ihr Publikum mit auf die fantastische Reise nach Nimmerland. In einer abenteuerlichen, humorvollen Bearbeitung entfaltet das Bühnenstück seinen ganz eigenen Zauber. Vor stetig wandelbarem Bühnenbild, mit vielen Lichteffekten und Einspielungen spielt, tanzt und singt das achtzehnköpfige  Ensemble zusammen mit zehn Kinder aus der KiTa Wetterhäuschen, schlüpft dabei in über zwanzig unterschiedliche Rollen und lässt somit alle Helden und Schurken dieses Abenteuers lebendig und liebenswert werden. Freuen Sie sich auf eine magische Inszenierung rund um den geheimnisvollen Quirinus Kristall. Liebevoll angereichert mit den Handpuppen Amadeus und Caruso, Bühnenzauber und Tanz und dem Gesang vom Kükenchor unter der Leitung von Horst Bischoff an der Gitarre. Eine Theateraufführung für alle Kinder und Kind gebliebenen, die sich ihren Glauben an die Fantasie und an Feen bewahrt haben.
.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 01.10.2017
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 4
2016
Termine
Samstag, den 26.11.2016 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 27.11.2016 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

musikakadu
Singend, tanzend und schauspielernd erzählten die Jungen und Mädchen im Alter zwischen vier und siebzehn Jahren in drei Akten die Geschichte einer liebenswerten  Kakadudame namens Kikki von Federchen, die eigentlich nur für einen Wunsch hat. Sie möchte gerne einmal vor Publikum singen und ihr ganzes Können zeigen. Sie weiß nur nicht so recht, wie sie es anstellen soll. Gut das es Filius Schnabel von der Musikagentur Schnabel gibt, der sich sofort bereit erklärt, das gesamte Management zu übernehmen. Es gibt viel zu tun. Als erstes muss ein Casting her. Hier lernt Kikki von Federchen eine Menge schräger, aber auch liebenswerter Typen kennen. Die Affenband „Tornado Monkeys“ oder die trottelige Elefantenband „Die Pressluftdüsen“, sorgen für mächtig Stimmung auf der Bühne. Aber auch listige Gestalten werden auf den Plan gerufen. Heribert Kralle, der berüchtigte Stimmendieb, raubt Kikki´s Stimme. Was nun? Eine Sängerin ohne Stimme. Gut das es Hektor Tatze gibt. Ein Detektiv ohne Furcht und Angst. Schnell und diskret spürt er Heribert Kralle auf und bringt Kikki´s Stimme wohlbehalten zurück. Damit aber nicht genug. Ein schlimmer Schluckauf könnte für Kikki zum Albtraum werden. Wäre da nicht unser Pfarrer, der auf spaßige Art dafür sorgt, das Kikki schnell wieder ohne Handikap singen kann. Nach vielen turbulenten und witzigen Abenteuern, erfüllt sich für Kikki doch ein langersehnter Traum. Ihr eigenes Konzert vor einem tollen Publikum. Auch ein weiterer Traum wird für Kikki wahr. Aber den wollen wir noch nicht verraten.
.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 26.10.2016
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 3
2015
Termine
Samstag, den 28.11.2015 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 29.11.2015 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

schneewittchen
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land? Um diese Frage dreht es sich auch in unserer Inszenierung. Der Spiegel der Wahrheit antwortet stets zuverlässig und zur Zufriedenheit der Königin. Wäre da nicht das wunderschöne Schneewittchen, dass tausendmal schöner ist als die Königin. Mit List und Tücke versucht die Königin dem Schneewittchen nach dem Leben zu trachten. Aber leider hat die Königin die Rechnung ohne die vielen Freunde gemacht, die immer wieder dafür sorgen, dass sich alles zum Guten wenden.
Angelehnt an die bekannte Erzählung der Gebrüder Grimm, ist Schneewittchen bei den sieben Zwergen eine wunderschöne Geschichte über die Kraft der Liebe und die Wichtigkeit von Freunschaft. Wir zeigen in diesem Jahr wieder eine Eigenproduktion mit viel Musik und tollen Kostümen.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 26.10.2015
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 2
2014
Termine
Samstag, den 29.11.2014 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 30.11.2014 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

Die versunkene insel
Die Reise geht über den Ozean zur sagenumworbenen Insel Vulkanien, die vor mehr als 500 Jahren im Ozean versunken ist. Doktor med. Wurst Wusel und sein Kollege Filius Alleswisser begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um die paradiesische Insel zu finden und wieder ans Tageslicht zu befördern. Mit Inspiration und zauberhafter Musik gelingt es Wusel sogar, die Insel wieder auftauchen zu lassen.
Endlich auf der Insel angekommen, beginnt ein phantastisches Abenteuer zwischen
Vulkanen und riesigen Eishöhlen. Sie begegnen sprechenden Elefanten, Riesen-schnecken und einer durchgeknallte Fledermaus. Treffen auf Königin Esther, Herrscherin von Vulkanien und ihrem Sohn Quintus, der immer noch auf der Suche nach seiner Liebsten ist und erleben die Untaten der Hexe Tirzia.
Vor dem Hintergrund einer phantastischen Bühnenkulisse und der musikalischen Begleitung von Horst Bischoff (HoBi) und Kükenchor wird die Suche nach der versunkenen Insel ein kunterbuntes Fantasie Spektakel mit verrückten, liebenswert-chaotischen Figuren und überraschenden Wendungen.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 26.10.2014
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Spielzeit 1
2013
Termine
Samstag, den 30.11.2013 um 16.00 Uhr
Sonntag,  den 01.12.2013 um 15.00 Uhr

4,00 Euro Eintrittspreis gibt es für Klein
und Groß

Das dschungelbuch
Mit farbenprächtigen Kostümen und einer ganz tollen Bühnenkulisse zeigen wir das bekannte Stück  “Das Dschungelbuch” in der Kreuzkirche in Neuss-Gnadental.
Mit vielen bekannten Melodien und eigenen Musikstücken aus der Feder von Horst Bischoff (HoBi), entführen die Theaterspatzen kleine und große Zuschauer in die Welt des Dschungels. Unsere Aufführungen werden musikalisch von Horst Bischoff und Chor begleitet.
Baghira, der Panther, findet im Dschungel ein kleines, schreiendes Bündel- ein Menschenkind. Da er es nicht über sein Herz bringt, das Baby seinem Schicksal zu überlassen, übergibt er es seinen Freunden Rama und Raksha. Die Wolfseltern entschließen sich, den Kleinen großzuziehen. Sie nennen ihn Mogli- „Kleiner Frosch“ in der Dschungelsprache.
Mogli lernt alles, was er braucht, um im Dschungel zu überleben. Er ist glücklich mit seiner Wolfsfamilie und seinen Freunden- bis Shirkan, der Tiger in der Gegend auftaucht. Mogli ist in großer Gefahr: Shirkan hasst Menschen und will ihn töten! Baghira, Balu und die Wolfsfamilie können Mogli nicht beschützen, und so fassen sie schweren Herzens den Entschluss, ihn zur Menschensiedlung zu bringen.
Auf dem Weg durch den Dschungel lauern viele Gefahren, und Mogli muss zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer bestehen, bevor er in Sicherheit ist.
Spielort:
Gemeindesaal der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2, 41468 Neuss Gnadental
Kartenvorverkauf:
Ab Montag, den 26.10.2013
Scheibwaren Seng, Artur Platz Weg 2, 41468 Neuss


Gesponsert von KONKRET Industrie Elektronik Neuss
Theaterspatzen!
Kinder- und Jugendtheatergruppe
an der Evangelischen Kreuzkirche
Artur-Platz-Weg 2
41468 Neuss-Gnadental
Spielleitung: Frank Wickinghoff

Zurück zum Seiteninhalt